NEWS --- NEWS

Kontakt

Neuigkeiten zu meinem Schaffen finden Sie unter News/Blog. Ein Blick lohnt sich.

 

Viel Spaß, 

Susanna Montua 

 

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Oder einfach nur Lust, mit etwas mitzuteilen? Dann mailen Sie mir.

News und Blog - was mich bewegt

Und wieder wird es amtlich

5. Feb 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Was lange ... dauert :)

1. Aug 2016
Kommentar hinzufügen

Vollbracht

8. Jul 2016
Kommentar hinzufügen

Der Fluch des Überarbeitens

20. Jun 2016
Kommentar hinzufügen

Abgeschickt

15. Jun 2016
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Neuanfang

10. Nov 2015
Kommentar hinzufügen

Seelengier in der Buchhandlung Calliebe

6. Okt 2015
Kommentar hinzufügen

Die Katze ist aus dem Sack!

7. Sep 2015
Kommentar hinzufügen

Großes wirft seine Schatten voraus

3. Sep 2015
Kommentar hinzufügen

Nach dem Urlaub ...

2. Sep 2015
Kommentar hinzufügen

Es gibt so Tage...

5. Aug 2015
Kommentar hinzufügen

Alles auf Anfang

2. Aug 2015
Kommentar hinzufügen

Erstens kommt es anders ...

30. Jul 2015
Kommentar hinzufügen

*** Veranstaltungstipp ***

13. Jul 2015
Kommentar hinzufügen

Die besten Ideen ....

24. Jun 2015
Kommentar hinzufügen

Blutjung - Der Vampir, der mich liebte

22. Jun 2015
Kommentar hinzufügen

News News News

18. Jun 2015
Kommentar hinzufügen

UPDATE 16.06.2015

Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen: aktuell ist meine Seite im Umbruch. Aber nicht nur die. Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus. Nun heißt es, Mut zu zeigen und seinem Gefühl zu folgen.

Genau das habe ich getan. In den nächsten Tagen werde ich hier noch mehr von den Veränderungen berichten. Also bleiben Sie dran.

 

Herzlichst,

Susanna Montua

Vorfreude-Verlosung - Los gehts

Los gehts, endlich :)

Schreibt mir bis 14.12.14 um 23:59 Uhr eine eMail an info(at)SusannaMontua.de und vergesst nicht, einen "Beweis" eurer Vorbestellung von "Liebe hoch zwei" beizufügen, und eure Adresse, und schon werdet ihr von mir überrascht.

 

Ich habe einen kleinen Fundus aus allerlei Überraschungen wie Lesezeichen, Stifte und Co, die ich euch als Vorbestellung-Dankeschön senden möchte.

 

Los gehts.

Vorfreuden-Verlosung

Vorfreuden - Verlosung

Bald, bald ist es so weit. Die Vorfreude steigt.

Weihnachten? Ach, iwo - Weihnachten war gestern, ich freue mich auf meine Veröffentlichung bei books2read!!!

Und ihr dürft euch mitfreuen. Denn zur Veröffentlichung starte ich meine Vorfreudenverlosung.

Was es zu gewinnen gibt? Wann es los geht? Und was ihr dafür tun müsst?

Das erfahrt ihr ab 1. Dezember - also, dranbleiben :D

 

Eure Nana

News 29. April 2014

So, ich habe ein wenig aufgeräumt.

 

Zum einen gibt es einen neuen Blogbeitrag, der wichtige Informationen enthält.

Zum anderen darf ich euch zwei neue bald-Veröffentlichungen vorstellen. Kommt näher und schaut es euch ruhig an. :)

 

LG, Nana

News 20. April 2014

Das etwas andere Interview:

 

Heute begrüßen wir im etwas anderen Interview - Simon, der unverblümt über Alessandra Reß plaudert.

 

Hier geht zum Interview.

 

 

Viel Spaß, eure Nana

NEWS 16. März 2014

Das etwas andere Interview:

 

Heute begrüßen wir im etwas anderen Interview - Alexandra Styles, die hemmungslos über Nola Nesbit plaudert. Und unter uns, Alex ist heiß!

 

Hier geht es zum etwas anderen Interview mit ihr.

 

 

Viel Spaß, eure Nana

News 17. Februar 2014

Das etwas andere Interview:

 

Heute begrüßen wir Marion im etwas anderen Interview. Was sie wohl über Tanya Carpenter zu erzählen weiß?

 

Hier geht es zum etwas anderen Interview mit ihr.

NEWS 09. Februar 2014

Unter "Meine Projekte" wurde 'LIVE INTEREST - Der Zombie, der nicht sterben wollte' hinzugefügt und wartet nun auf ein wunderbares Verlagsheim.

 

Weiter suchen die Lesekatzen Verstärkung, macht mit beim Casting :)

 

Und in eigener Sache, steht auf meinem Autoren-Facebook-Profil ein Gewinnspiel für euch bereit - Liken, Kommentieren und gewinnen!

 

Viel Spaß!

News 27. Januar 2014

Das etwas andere Interview:

 

Weiter geht es. Und heute dürfen wir

 

Chapeau Claque über Alisha Bionda plaudern hören

 

Viel Vergnügen!

News 01. Januar 2014

Happy New Year !!!

 

Ich freue mich auch 2014 so zahlreiche Leser und Freunde hier begrüßen zu dürfen.

Das sollnatürlich belohnt werden. Der Dezember war bereits recht voll, weswegen hier ein wenig Ruhe einkehrte. Aber neben einer neue Folge "Miss Geschick" gibt es heute ein Neujahrs - Spezial:

 

Das etwas andere Interview mit Janet Clark

 

auf meinen Seiten, oder aber,

 

Das etwas andere Interview mit Stephan R. Bellem

 

auf Annikas neuer Seite :)

 

Viel Vergnügen!

News 08. Dezember 2013

Das etwas andere Interview:

 

Auch heute geht ein neues Interview online. Dieses Mal hat Ya-Long P'an uns Rede und Antwort zu Sven I. Hüsken gestanden (ein Wunder, dass wir das lebend überstanden haben O.o).

Also lasst euch dieses Schmankerl nicht entgehen.

 

Hier entlang.

 

Eure Nana

News 29. November 2013

Heute möchte ich auf eine tolle Adventsaktion von Koios hinweisen.

Bis einschließlich Sonntag könnt ihr via Amazon meinen Roman "Seelengier" für Kindle erwerben - und das, für nur schlappe 0,99 € - wenn das kein Angebot ist?

 

Schnell zuschlagen: Hier gehts direkt zum Roman.

 

Natürlich freue ich mich auch im Anschluss über eure Meinungen :)

Extra für diese Aktion, eine kleine Lesung aus der Vorgeschichte zu Seelengier. Erfahrt im Roman mehr zu Miss Woods, Jeff, Maria und Susan und kommt mt auf eine spannende Reise.

News 24. November 2013

Das etwas andere Interview:

 

An diesem traumhaft sonnigen Sonntag, gibt es ein neues Interview. Aus unserer tierische "anderen" Interviewreihe darf heute Onisha aus dem Roman "Das Reich der Katzen" ein wenig über Alisha Bionda plaudern.

Lasst euch dieses fellige Spektakel nicht entgehen.

 

Hier entlang!

 

Eure Nana

News 29. Oktober 2013

Der Oktober hat es in sich. Mit freundlicher Unterstützung des Koios-Verlags, der bereits meinen Urban-Fantasy-Roman "Seelengier" in seinem Programm hat, war es möglich, nun eine vorab-Story zu Seelengier zu veröffentlichen.

 

Seelengier: Drei Leben

 

gibt es ab sofort als Gratis-eBook-Download und behandelt die "Wie alles begann" Gesichte meines Romans.

 

Lasst euch fesseln und viel Spaß beim kostenlosen Lesevergnügen.

 

Eure Nana

News 28. Oktober 2013

Pünktlich zum Start meiner Online-Chick-Lit-Serie "MISS GESCHICK" gibt es auf Literra.info ein Interview mit mir. Natürlich berichte ich darin nicht nur über die Serie, sondern generell zu mir.

Ich hoffe, das Interview gefällt euch.

 

Hier gehts lang zum Interview.

 

Eure Nana

News 27. Oktober 2013

Das etwas andere Interview durfte heute "Fritz Reichel" begrüßen, der sehr genau über seine Autorin "Dorothea Böhme" ausgepackt hat.

Genießt das tolle Interview und von uns ein herziches Danke an die Autorin, dass sie mitgemacht hat.

 

Hier entlang!

 

Viel Spaß.

News 26. Oktober 2013

Endlich ist es soweit - ich darf meine Online-Serie "Miss Geschick" präsentieren. Auf Literra ging heute mit "Kalte Dusche" die erste Episode mit Illustrationen von Shikomo online. Ich freue mich riesig darüber.

Was euch erwartet? Spaß und Lifestyle, aber auch ein bisschen was fürs Herz und die Seele. Ich freue mich über viele Leser.

 

Eure Nana

News 14.Oktober 2013

Auch wieder außer der Reihe, ein neues und spannendes Interview.

Dieses Mal hat Joshua Benning, der Protagonist aus "Ruf der Geister" von Tanja Bern ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

 

Zum Interview: Hier entlang!

 

Viel Spaß!

News 10. Oktober 2013

Heute ging ein neues Interview online. Dieses Mal ist es ein kleines Spezail, weswegen es unter der Woche zu bestaunen ist.

 

Lauscht gebannt und habt Spaß dabei, was Morgana aus dem witzigen eBook "Hex Hex - Fauler Zauber" über die Autorin Annika Dick zu berichten hat.

 

Hier entlang!

 

Viel Spaß. :)

News: 06. Oktober 2013

Kraut und Rübchen von Elke Pistor

Hallo zusammen,

heute überrasche ich euch mit einer tollen Neuigkeit von der Autorin Elke Pistor.
Sie verlost eine Benefizlesung aus ihrem Roman "Kraut und Rübchen" der im Emons-Verlag erschienen ist.
Wie das geht?

Schaut euch folgendes Video an:

 

Benefizlesung-Video

 

Danach teilt ihr das Video in euren Netzwerken (Blog, Facebook, Twitter etc) und schreibt dazu, für welche Organisation ihr die Lesung gewinnen möchtet.
Und mit etwas Glück, entscheidet das Los im Dezember dann für euch.

Auf gehts, macht mit. :)

Liebe Grüße,
Nana

News: 01. Oktober 2013

Der Oktober bringt wieder etwas Neues. Ich freue mich sehr, dass noch in diesem Monat meine Chik-Lit Serie auf Literra, mit dem Titel "Miss Geschick" online gehen wird.

 

Natürlich werde ich hier berichten, sobald ihr sie online bewundern dürft, so lange müsst ihr euch mit der "Vorschau" zufrieden geben.

 

Zur Vorschau.

 

Künstlerisch begleitet wird meine Serie von dem Künstler: Shikomo.

 

Danke dafür.

NEWS: 30. September 2013

So, mit einem tag Verspätung - Grippe sei Dank - geht heute das nächste "etwas andere" Interview online. Dieses Mal begrüßen wir eine noch junge Autorin und ihre Protagonistin bei uns.

 

Interview mit Maya, äh, Janika Hoffmann

 

Viel Spaß!

News: 17. September 2013

Ein ganz besonderes Herz-Projekt von mir, wurde nun von meiner Agentin aufgenommen. Sehr lange habe ich an diesem Projekt gearbeitet und viele Höhen und Tiefen damit erlebt. Somit ist es nun auf Verlagsreise und mir bleibt nichts anderes übrig, als Daumen zu drücken, zu bangen und zu hoffen.

News: 16. September 2013

Alles neu macht der September:

 

Ich präsentiere euch hier, pünktlich zum Start meiner "Seelengier" Blogtour, meine neue Homepage und hoffe, ihr habt viel Spaß beim Stöbern und verweilen.

 

Und vergesst nicht, es gibt tolle Amazongutscheine und Bücher zu gewinnen (bei der Blogtour) mitmachen lohnt sich!

 

Hier sind die Stationen auf einen Blick:

 

16.09.13 http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/
17.09.13 http://sarahs-buecherwelt.blogspot.de/
18.09.13 http://rezension-mljones.blogspot.de/
19.09.13 http://klusiliest.blogspot.de/
20.09.13 Auslosung Gewinner: http://nikas-leseblog.blogspot.de/

Wir freuen uns auf euch :)

News: 11. September 2013

Herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage.

Es war mal wieder an der Zeit, ein bisschen für Abwechslung zu sorgen - dadurch entstand nun diese, wie ich hoffe, hübsche Homepage. Also mir gefällt sie schon ganz gut und ich hoffe, ihr könnt hier eine Menge entdecken, verweilen, lesen, stöbern und finden.

 

Viel Spaß!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanna Montua 2014-2016