NEWS --- NEWS

Kontakt

Neuigkeiten zu meinem Schaffen finden Sie unter News/Blog. Ein Blick lohnt sich.

 

Viel Spaß, 

Susanna Montua 

 

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Oder einfach nur Lust, mit etwas mitzuteilen? Dann mailen Sie mir.

Interview zu MISS GESCHICK und mir auf Literra

Pünktlich zum Start meiner Online-Chick-Lit-Serie "MISS GESCHICK" gibt es auf Literra.info ein Interview mit mir. Natürlich berichte ich darin nicht nur über die Serie, sondern generell zu mir.

Ich hoffe, das Interview gefällt euch.

 

Hier gehts lang zum Interview.

 

Eure Nana

Interview meines Protagonisten Jeff Chambers aus "Seelengier"

 

Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn die Leute über mich reden - zumindest dann, wenn sie Schlechtes zu wissen scheinen. Aber dieses Mal habe ich eine nette Ausnahme gemacht.

Denn meine Freundin und Kollegin Annika Dick hat meinen Jeff aus dem Roman "Seelengier" interviewt und er stand ihr Rede und Antwort.

 

Hier gehts zum etwas anderen Interview!

Okitalk - Lesung und Interview

Am 22. Juli 2012 war es so weit, Okitalk.com hat mich eingeladen, ich durfte einen netten Plausch mit der Moderatorin Kimi führen und ein paar meiner Zeilen zum Besten geben. Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht und es gab zahlreiche Zuhörer. Die ersten Resonanzen sind bereits eingetroffen und ich freue mich wirklich sehr.

Im Archiv von Okitalk.com gibt es einen Mitschnitt der Sendung zum immer wieder Hören. Ich freue mich über eure Meinungen.



Hier gehts zur Aufnahme.



Sobald ich die Audiodatei hier eingebettet habe, können Sie es direkt hier anhören.

Zwei Welten – Interview



Am 26.02.2012 um 15 Uhr war es so weit!

Per Stream über Okitalk.com und mit der netten Moderatorin Kimi an meiner Seite, habe ich mich als Autorin vorgestellt und brachte den neugierigen Hörern eine Kurzgeschichte mit.

Es wurden viele tolle Fragen gestellt, viel gelacht, noch mehr gekichert und ganz viel Romantik verbreitet.

Ich freue mich, dass diese Sendung so supergut ankam und ich bedanke mich bei allen, die zugehört und mitgemacht haben - ihr seid einfach Super.

Ganz besonderen Dank möchte ich Tom Daut aussprechen, der mich auf Okitalk aufmerksam gemacht hat, an Werner, vom Okitalk-Team, der den Kampf gegen das Headset angetreten ist und an Kimi, die mich souverän durch die Sendung begleitet hat.

Vielen vielen Dank und ich freue mich tierisch auf das nächste Mal - dann mit neuer Geschichte, versprochen.



Hier geht es zum Stream

Interview auf Feathergames

 

Im Mai war es so weit. Eine wirklich tolle Initiative, nämlich "Autoren interviewen Autoren", stellte mir ein paar spannende Fragen und lud das Interview auf der Feathergames - Homepage hoch.

Nun kann man also meine Antworten zwischen allerlei Kollegen lesen. Darunter auch kein geringer, als Wolfgang Hohlbein persönlich - wenn das keine angenehme Gesellschaft ist?

 

Hier gehts zum Interview.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanna Montua 2014-2016